Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

Diskutiere Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)? Erfassung 180 Grad. Preis nicht mehr wie 50 bis 60 Euro!...

  1. #1 Blitz009, 12.08.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?
    Erfassung 180 Grad.

    Preis nicht mehr wie 50 bis 60 Euro! Vorzugsweise von Steinel? oder Gleichwertige Qualität.


    Kennt Jemand so einen BWM? Farbe sollte schwarz sein!

    Will den unter den Dachüberstand anbauen! Das geht am besten bei uns, darum Deckenmonatge. Oder einen mit einen längeren "Hals" würde wohl auch gehen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 12.08.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  4. #3 Blitz009, 12.08.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Doch haben Sie! Siehe selber, aber der ist so komisch ausgeführt, das er bei mir nur schwer passt!

    AP/FR-Bewegungsmelder 180° schwarz 605.711

    Man Elektro! da hat der Blitz ja noch mehr Ahnung!;)
     
  5. #4 Kaffeeruler, 12.08.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Der ist aber net für Deckenmontage.
    Wenn du ihr unter die Decke schrauben willst dann kann Je nach gewünschten Erfassungsbereich das Ergebnis auch sehr bescheiden ausfallen

    Anleitung:
    http://www.voltus.de/out/pictures/doc/79303801_IS_2180_5.pdf


    Und das kleingedruckte im Plan:
    Mfg Dierk
     
  6. #5 Elektro, 12.08.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Wie Dirk schon geschrieben hat, ist der nicht für Deckenmontage.
    Du kannst dir ja einen Halter dafür bauen. Dann ist auch die Höhe wichtig für den Erfassungsbereich.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Dort steht bis zu 20m. Bei bis zu würde ich sehr vorsichtig. Der wird vieleich bei einem 40 Tonner LKW in 20m Entfernung funktionieren aber garantiert bei keinem Menschen
     
Thema:

Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)? - Ähnliche Themen

  1. NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?

    NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander....
  2. Bewegungsmelder als Ausschalter

    Bewegungsmelder als Ausschalter: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Bewegungsmelder als reinem Ausschalter zu missbrauchen? Mein Problem ist das die Kinder nie das Licht im...
  3. Bewegungsmelder als Alarmanlage?

    Bewegungsmelder als Alarmanlage?: Hey Leute, ich will den Garten meines Hauses im Bereich der Terrasse gegen unerwünschte Besucher sichern. Hab deswegen Informationen bezüglich...
  4. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  5. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...