Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät?

Diskutiere Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät? Übrigens der heisst "Night Matic", nicht dass Du was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 kurtisane, 31.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät?

    Übrigens der heisst "Night Matic", nicht dass Du was falsches bestellst!
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippentod, 31.08.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät?

    :D Na, die Stute von 2010 wird ihm jedenfalls nichts nützen, es sei denn sie "tritt" das Licht zur gewünschten Zeit an. :D

    (Off-Topic, wegen "Azubi-Frechheit")
     
  4. #23 Blitz009, 30.09.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät?

    Also die Lösung für das Problem sind die Steinel Dämmerungsschalter mit Nachtsparmodus und Jahreszeiterkennung.
    Sehr schade das mir das hier keiner sagen konnte, das ich dies selber studieren musste.
    Sehr viele Lehrlinge hier anscheinend und keine erfahrenen Fachkräfte. Da weiß ich ja selber noch mehr, und ich arbeite schon seit 1999 nicht mehr im Beruf.
    Aber immer dumme Sprüche hier ablassen und komische Kommentare.
    Man sollte manchmal lieber nichts schreiben als sche..das schont die Finger auch noch
     
  5. #24 Kaffeeruler, 30.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät?

    Ich will mal hoffen das in den Beiträgen von dir nur noch Fachkräfte antworten werden die deiner würdig sind



    closed.gif

    Mfg Dierk
     
Thema:

Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät?

Die Seite wird geladen...

Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr? Wie realisieren? Gibt es ein Komplettgerät? - Ähnliche Themen

  1. Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen

    Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die...
  2. Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

    Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen....
  3. Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren

    Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren: Hallo zusammen, jetzt, da der Frühling wieder kommt, kann man sich wieder an seine verstaubten Projekte machen, die man so gerne geschoben hat...
  4. Beleuchtung mit Zeitschaltuhr und Funk-Dämmerungsschalter realisieren

    Beleuchtung mit Zeitschaltuhr und Funk-Dämmerungsschalter realisieren: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Benötigt wird eine Beleuchtung, welche abhängig der Dämmerung ein- bzw. ausschaltet. Gleichzeitig aber...
  5. Probleme mit Steinel Nightmatic 5000 Dämmerungsschalter! Nachtabschaltung Inaktiv!

    Probleme mit Steinel Nightmatic 5000 Dämmerungsschalter! Nachtabschaltung Inaktiv!: Ich habe ja nun den Steinel Nightmatic 5000 Dämmerungsschalter für unsere Gartenlampen gekauft und installiert. In der Theorie habe ich es mir so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.