LED Spots schalten nicht komplett ab

Diskutiere LED Spots schalten nicht komplett ab im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Spots schalten nicht komplett ab Eins wollte ich dazu mal noch sagen. Wenn das leuchten nicht stört, lass es leuchten. Der Strom ist so...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: LED Spots schalten nicht komplett ab

    Eins wollte ich dazu mal noch sagen. Wenn das leuchten nicht stört, lass es leuchten. Der Strom ist so gering, den misst kein Zähler. Wie schon erwähnt, als noch Glühlampen drin waren floss der Strom auch schon die letzten 50 Jahre.
    Und manche Leute machen sich im Flur extra ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder hin, damit es Nachts nicht so hell ist, wenn man mal aufs Klo muss, das hast du damit schon gratis.
    Und wenn du die Lampen tauschst gegen andere, die evtl. nicht leuchten, fließt der Strom trotzdem.
     
  2. Anzeige

Thema:

LED Spots schalten nicht komplett ab

Die Seite wird geladen...

LED Spots schalten nicht komplett ab - Ähnliche Themen

  1. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  2. Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

    Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...
  3. LED Spots am Schalter

    LED Spots am Schalter: Hallo zusammen, ich habe Spots an der Decke mit einem Drehdimmer. Jetzt wollte ich den Dimmer gegen einen smarten Dimmer austauschen. Ich...
  4. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

    Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  5. Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind

    Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind: Moin Moin... Wahrscheinlich wurde diese Frage schonmal gestellt. Aber ich Frage trotzdem nochmal da ich nichts passendes gefunden habe. Bei...