Lichtorgel mit LED rgb stribes

Diskutiere Lichtorgel mit LED rgb stribes im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ich habe mir einen Schaltplan für eine Lichtorgel zusammen gestellt und wollte fragen ob...

  1. #1 Dark Crisis12, 03.10.2012
    Dark Crisis12

    Dark Crisis12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtorgel mit LED rgb stribes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtorgel mit LED rgb stribes

Die Seite wird geladen...

Lichtorgel mit LED rgb stribes - Ähnliche Themen

  1. LED Lichtorgel Schaltplan anpassen

    LED Lichtorgel Schaltplan anpassen: Hallo. Ich habe diesen Schaltplan für eine Lichtorgel gefunden: 3 Kanal LED-Lichtorgel Nun möchte ich gerne einen RGB LED Streifen anschließen....
  2. Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!

    Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit schon mal eine recht einfache Lichtorgel (hauptsächlich aus einem Transistor) gebaut. Da ich...
  3. Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?

    Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?: Hallo, ich habe eine etwas ausführlichereFrage. Wer darauf keine Lust hat kann direkt hier aufhören zu lesen:-) Ich möchte mein Zimmer etwas...
  4. Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

    Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen: Moin, erstmal zu meiner Person. Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein und bin 91er Baujahr. Mit Elektronik und Schaltungen habe ich gerade...
  5. Lichtorgel bauen 230V

    Lichtorgel bauen 230V: hi an alle Ich hab mal ne frage hat jemand einen schaltplan für eine lichtorgel (3 ausgänge wären gut 4 wären besser und mit hoch tief und...