Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten

Diskutiere Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo! Ich brauche Hilfe!! In meinem Treppenhaus sind 4 Kaiser Abzweigkasten 80 UP 1094 eingebaut. Da mein Elektriker mich verlassen hat, stehe...

  1. haep69

    haep69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Ich brauche Hilfe!!
    In meinem Treppenhaus sind 4 Kaiser Abzweigkasten 80 UP 1094 eingebaut.
    Da mein Elektriker mich verlassen hat, stehe ich jetzt da und finde keine Leuchten die in die Abzweigkasten passen.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 29.11.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten

    Ich würde mich an Michael wenden aus dem Voltus Shop

    Der sollte wohl den besten Überblick haben was derzeit auf dem Markt ist und passt.

    Sicher hat dein Eli dir nicht die Universalblenden da gelassen für die Lampen ? siehe Link

    Kaiser GmbH - Universal-Einbaugehäuse mit Mineralfaserplatte

    Die braucht man, dann findet man auch haufenweise Lampen ;) mit max. 57x57x60mm Bauform

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten

Die Seite wird geladen...

Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten - Ähnliche Themen

  1. Wandeinbauleuchten in 68er Dosen

    Wandeinbauleuchten in 68er Dosen: Hallo zusammen, bin auf eure Hilfe angewiesen. Bin schon mehrere Wochen auf der suche nach Leuchten für meinen Treppenturm. Diese müssen/sollen...
  2. UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser

    UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...
  3. Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen

    Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir eine 50er/60er-Jahre Kaiser Deckenleuchte gekauft. Ich habe schon einige...
  4. Instandsetzung alter Kaiser Idell Lampe

    Instandsetzung alter Kaiser Idell Lampe: Hallo zusammen, ich habe eine alte Kaiser Idell-Lampe, deren Druckschalter ich auswechseln musste. Gleichzeitig möchte ich das Kabel gerne...
  5. Kaiser Öffnungsschneider

    Kaiser Öffnungsschneider: Hallo zusammen, ich habe mit dem Öffnungsschneider von Kaiser das Problem, dass nicht alle Löcher sauber gelingen, sondern im Doseninneren...