Schaltung von Dimmer und Sensor LED

Diskutiere Schaltung von Dimmer und Sensor LED im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute habe mal eine Frage, kann mir evtl jemand ne Schaltung für folgendes Problem vorschlagen ? Es sollen LED Sports ( dimmbar) in die...

  1. nfs2k

    nfs2k Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    habe mal eine Frage,

    kann mir evtl jemand ne Schaltung für folgendes Problem vorschlagen ?

    Es sollen LED Sports ( dimmbar) in die Decke eingebaut werden.
    Diese sollen über einen Lichtsensor bei dunkelheit gedimmt eingeschaltet werden.
    Weiterhin soll aber ein Bewegungssensor die Dimmfunktion bei Erkennen aufheben , sodass die Spots 100% leuchten.

    Ist dies technisch überhaupt gut lösbar oder geht es dort schon in die komplizierte Elektrotechnik !?

    Vielen Dank schon einmal für euer Feedback

    MFG
    nfs2k
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 03.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Schaltung von Dimmer und Sensor LED

    Du benötigst eine Schaltung welche den "gedimmten" Zustand überbrückt wenn der BWM die LED zu 100% leuchten lässt.
     
Thema:

Schaltung von Dimmer und Sensor LED

Die Seite wird geladen...

Schaltung von Dimmer und Sensor LED - Ähnliche Themen

  1. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  2. Schutzbeschaltung von Installationsschützen

    Schutzbeschaltung von Installationsschützen: Hallo! Ich habe eine Frage zu Schutzbeschaltungen von 1 phasigen Installationsschützen mit Spulen zum direkten Anschluß an Netzspannung....
  3. Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung

    Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung: [ATTACH] Guten Abend, wie muss ich die folgende Schaltung ergänzen um die als Thema genannte Schaltung zu erhalten. (Nach S1 bzw. S2 ein Öffner...
  4. Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

    Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...
  5. Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren

    Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren: Hallo, brauche mal kurz hilfe bei einer rechenaufgabe. 10 Kondensatoren mit jeweils 22nf / spannungsfest bis 12 volt. In Reihe: Cges: 1/22 +...