Lichtfarben Leuchtstofflampen

Diskutiere Lichtfarben Leuchtstofflampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wo finde ich eine Übersicht über aktuelle Lichtfarben von LL? Besonders interessieren die die verschiedenen Weisstöne. Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Wo finde ich eine Übersicht über aktuelle Lichtfarben von LL? Besonders interessieren die die verschiedenen Weisstöne.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtfarben Leuchtstofflampen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilhelm, 18.04.2007
    Wilhelm

    Wilhelm Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtfarben Leuchtstofflampen

    Hallo,

    TRUE-LIGHT Produkte-Daten
    Energiesparlampen - FAQ
    -
    Lichtfarben von Leuchtstofflampen mit Farbnummern
    warmweiß (ww) . neutralweiß (nw) . tageslichtweiß (tw) .
    unter 3.300 K . 3.300 K bis 5.000 K . über 5.000 K .
    Lumilux dlx Warmton 32 Lumilux dlx weiß 22 Lumilux dlx daylight 12
    Warmton- Extra dlx 92 Weiß dlx 94 Tageslicht dlx 95
    Warmton dlx 93 . . . .
    Lumilux Warmton 32 Lumilux weiß 21 Lumilux Tageslicht 11
    Lumilux Interna 41 Super 80 weiß 84 Super 80 Tageslicht 86
    Super 80 Warmton 83 . . . .
    Super 80 Warmton Extra 82 . . . .
    . . Weiß universal 25 . .
    . . Hellweiß 20 . .
    . . Weiß 30 . .
    Warmton 30 . . . .
    Warmton 29 . . . .
    dlx = de luxe9
    -
    Anfragen an die jeweiligen Herstellerfirmen (Osram,Philips,GE,Edison,......)
    kann ebensfalls nichts schaden - die schicken gerne Kataloge und weiteres Informationsmaterial !

    Gruß,
    Wilhelm
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Lichtfarben Leuchtstofflampen

    Danke, hat mir sehr geholfen.

    Lutz
     
Thema:

Lichtfarben Leuchtstofflampen

Die Seite wird geladen...

Lichtfarben Leuchtstofflampen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?

    Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?: Hallo zusammen, ich habe zwei beleuchtete Küchenschränke. Im Einsatz sind Osram L 8W/640 Röhren. Urplötzlich geht die eine Röhre nicht mehr...
  2. Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?

    Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Unsere Lagerhalle wird mit Leuchtstofflampen ohne Starter...
  3. Leuchtstofflampen mit KVG/VVG

    Leuchtstofflampen mit KVG/VVG: Moin zusammen :) Gibt es irgendwo noch Leuchtstofflampen mit KVG oder VVG zu kaufen? Dsr Hintergrund ist folgender, mein Schwager hat...
  4. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen

    Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen: Hallo an alle. Ich plane gerade eine Lichtsteuerung von T5 Leuchtstofflampen. Dafür habe ich mir die passenden EVG von Philips (hf-r 1-10v)...
  5. Leuchtstofflampen durchverbinden? Isolierung dran lassen (beim NYM).

    Leuchtstofflampen durchverbinden? Isolierung dran lassen (beim NYM).: Wenn ich Leuchtstofflampen durchverbinde, also vorne rein gehe mit dem Nym Kabel, und dann am anderen Ende raus zur nächsten Lampe, kann ich dann...