Badlüfter und Led Leuchten

Diskutiere Badlüfter und Led Leuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe folgendes Problem. Im Bad ist ein Lüfter gekoppelt mit der Lichtanlage. Lichtanlage mit LED-Strahler 230 Volt. Wenn das Licht ausgeschaltet...

Schlagworte:
  1. #1 schuno33, 19.01.2013
    schuno33

    schuno33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem.
    Im Bad ist ein Lüfter gekoppelt mit der Lichtanlage.
    Lichtanlage mit LED-Strahler 230 Volt.
    Wenn das Licht ausgeschaltet wird ,blitzen bzw leuchten die LED Lampen weider.
    Was kann ich tun.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Badlüfter und Led Leuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Badlüfter und Led Leuchten

Die Seite wird geladen...

Badlüfter und Led Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Badlüfter und Licht seperat schalten

    Badlüfter und Licht seperat schalten: Hallo zusammen, habe im Bad einen neuen Badlüfter gekauft, will den aber per Aufputz Aus/Wechselschalter seperat zum Licht schalten können. Der...
  2. 1 Lichtschalter und Badlüfter umschalten auf Doppelschalter

    1 Lichtschalter und Badlüfter umschalten auf Doppelschalter: Hallo, ich möchte gerne den Lichtschalter im Bad auf einen Doppelschalter wechseln weil der LÜfter des Bades so laut ist. Und zwar habe ich...
  3. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  4. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  5. 12V Badlüfter im Bereich 1

    12V Badlüfter im Bereich 1: Hallo Forum Die Überschrift sagt bereits alles... Ich müsste für eine Dusche, welche sich an einer Außenwand befindet, einen Badlüfter...