evG mit 4x 18 Watt anschließen

Diskutiere evG mit 4x 18 Watt anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, bei mir ist eine zweiflammige leuchtstofflampe Defekt. Wollte jetzt das Defekte vorschaltgerät raus werfen und ein elektronisches...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bei mir ist eine zweiflammige leuchtstofflampe Defekt. Wollte jetzt das Defekte vorschaltgerät raus werfen und ein elektronisches einbauen, 4x 18 Watt habe ich noch eins hier rum liegen, könnte man daran auch nur zwei leuchtstoff Röhren betreiben? Grus
     
  2. Anzeige

  3. #2 süddeutshland_elektriker, 22.01.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: evG mit 4x 18 Watt anschließen

    Einige EVG können das, andere wiederum nicht.

    Da wir nicht wissen könne was Du hast, nimm bitte die Typenbezeichnung und schau auf der webseite des EVG-Herstellers nach.
     
Thema:

evG mit 4x 18 Watt anschließen

Die Seite wird geladen...

evG mit 4x 18 Watt anschließen - Ähnliche Themen

  1. 1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen

    1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen: Hallo. Wir schalten mit 24V, in der Verteilung sollen zentrale Eltako-Dimmer reinkommen. Für die meisten auch dimmbaren LED Leuchten geht das. Bei...
  2. EVG 2x 36W mit nur einer Lampe betreibbar?

    EVG 2x 36W mit nur einer Lampe betreibbar?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man ein EVG (und zwar dieses:...
  3. Umbau einer Leuchte mit KVG /VVG auf EVG erlaubt ?

    Umbau einer Leuchte mit KVG /VVG auf EVG erlaubt ?: Hallo an die Experten , kann jemand die obige Frage beantworten ? In welcher Din ist das beschrieben? Wird das als Wartung gewertet oder als...
  4. Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG

    Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG: Hallo, ich habe ein vegleichsweise vermutlich recht einfaches Problem, da die Elektrotechnik aber mein absoluter Schwachpunkt ist, hier meine...
  5. Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!

    Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!: Hallo, habe in meinem Zimmer eine indirekte Zimmerbeleuchtung mit 5 Leuchstofflampen. Leider brummen diese ziemlich nervig trotz EVG. Es ist nicht...