Bau einer Deckenlampe mit Hoch- und Niedervolt Halogenlampen

Diskutiere Bau einer Deckenlampe mit Hoch- und Niedervolt Halogenlampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bau einer Deckenlampe mit Hoch- und Niedervolt Halogenlampen Vielen Dank für die Antworten und Vorschläge, wenns fertig ist poste ich mal ein...

  1. #11 Rasterbator, 07.05.2007
    Rasterbator

    Rasterbator Guest

    AW: Bau einer Deckenlampe mit Hoch- und Niedervolt Halogenlampen

    Vielen Dank für die Antworten und Vorschläge, wenns fertig ist poste ich mal ein Bild. :D
     
  2. Anzeige

Thema:

Bau einer Deckenlampe mit Hoch- und Niedervolt Halogenlampen

Die Seite wird geladen...

Bau einer Deckenlampe mit Hoch- und Niedervolt Halogenlampen - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  2. Umbau einer UV: RCD Pflicht?

    Umbau einer UV: RCD Pflicht?: Guten Abend Kollegen! Weil ich gerade in einer hitzigen Diskussion darüber in Bezug auf eine Baustelle bin hoffe ich, dass das hier jemand...
  3. Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus

    Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC...
  4. Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N

    Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N: Hallo miteinander, mein erster Post! :biggrin: Und gleich eine dumme Frage. Ich habe 2019 einen Neubau bezogen, der Elektriker war ein...
  5. 2 Gebäude an einer Pumpe

    2 Gebäude an einer Pumpe: Hallo zusammen, folgende Situation: Bei meinem Kumpel haben sich er und sein Nachbar seit langem eine gemeinsame Tiefbrunnenpumpe in der...