Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung)

Diskutiere Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung) schlechtes Zeug Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung)

    schlechtes Zeug

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 09.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung)

    Hallo!

    Bevor man lästert sollte man sich sich die 1. Zeile der 1. Antwort nochmals genau durchlesen.

    Nur weil jemand einen Schutzleiter an einer Lampe anklemmt, hat die ganze E-Anlage deswegen, nicht "automatisch" eine RCD/FI Funktionalität!

    Gerade dann wenn Jemand selber schreibt, man kennt nur Kabel mit Bn u. Bl u. Eurostecker.

    Das erkennt auch ein Nichtraucher!
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung)

    Kurt,
    Die erste Zeile der ersten Antwort ist klar lesbar und bedarf keiner Interpretation.

    Bis zum Beitrag Nr. 4 hat der TE nützliche Informationen erhalten.

    Mit Beitrag Nr. 5 bringst Du "wenn und aber" ein, das hilft aber nicht weiter.

    Spaß beiseite: Wenn ich admin oder mod wäre, würde ich Dir mal für drei, vier Wochen eine Auszeit geben!
    Gruß Gert
     
  5. #14 kurtisane, 09.05.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung)

    Hallo Gert!

    Und die Zeilen die Du zeitweise bringst, weckt die Fragestellerin nochmal auf um vielleicht weiterzumachen, weil Du ihr dann das "richtige" dazu schreibst?
     
  6. #15 Kaffeeruler, 09.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung)

    Nun lass es gut sein.
    Das hat nix mit dem Thema zu tun und driftet nur ab.


    Ansonsten packt mich der Putzteufel und ich garantiere dann für nichts ;)
     
Thema:

Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung)

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Anschluss einer Wandlampe (Erdung) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  2. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  3. Hilfe Frequenzumrichter !!!

    Hilfe Frequenzumrichter !!!: Hilfe Frequenzumrichter!!! Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe...
  4. Hilfe zum Raumthermostat 6202 Eberle

    Hilfe zum Raumthermostat 6202 Eberle: Hallo liebes Forum! Aufgrund dessen, dass ich meinen ersten RTR (RTR E 6202 Eberle) eingebaut habe, benötige ich jetzt eure Hilfe. [IMG] [IMG]...
  5. Hilfe: Frequenzumrichter

    Hilfe: Frequenzumrichter: Hallo liebe Elektrik / Elktronik-Spezis! :-) Ich habe mir vom Elektriker einen FU (teil-)verkabeln lassen (für einen e-Motor) - da er sagte, er...