Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme

Diskutiere Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme Falls der PE in der Luft hängt würde ich erwarten, dass im ausgeschalteten...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme

    Das hängt aber sehr davon ab, wie das Ganze verklemmt wurde und was für Leitungen du hast, Bei Stegleitung sieht das ganz anders aus als bei Nym und bei 5-adrig anders als bei 3 Adern. Und gemischt z.B. 5 Adern vom Abzweigdose-Schalter und 3 zur Leuchte spielen auch die längen eine Rolle.
     
  2. Anzeige

Thema:

Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme - Ähnliche Themen

  1. Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen

    Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen: Hallo, hier ein Video auf Youtube [MEDIA] Bei YouTube ansehen Hier direkt aus dem Beitrag hängt das Video gelegentlich :D Berichtigung beim...
  2. Spannungen an Transistorschaltung

    Spannungen an Transistorschaltung: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man die Spannungen an den Widerständen R1, R2, R3 berechnet. Die Zeichnung wurde in LTspice erstellt. Der...
  3. Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen

    Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik...
  4. Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung

    Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Duspol zulegen, und habe dazu momentan zur Verfügung: Benning Duspol Digital und Uni-T UT18C Verarbeitung...
  5. OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen

    OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen: Guten Tag, ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet...