Lauflicht

Diskutiere Lauflicht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe folgendes vorhaben Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube wollte wie in den Video eine...

  1. #1 abisjana, 25.11.2013
    abisjana

    abisjana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe folgendes vorhaben

    Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube


    wollte wie in den Video eine Treppenbeleuchtung aufbauen .Nun meine frage gibts es davon schon fertige bausätze oder ähnliches ?
    Oder hat jemand eine Anleitung wie man sowas baut .Hätte die gerne mit 2 bewegungsmelder geschaltet oben einschlaten unten ausschalten und andersrum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lauflicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Lauflicht

    Wieviele Treppenstufen hast Du denn?

    Gruß Gert
     
  4. #3 abisjana, 25.11.2013
    abisjana

    abisjana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lauflicht

    16 Treppenstufen habe ich.
    Programmierkenntinsse besitze ich nur mit der siemens logo aber das wäre mir zu teuer und zu platzverschwenderisch
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
Thema:

Lauflicht

Die Seite wird geladen...

Lauflicht - Ähnliche Themen

  1. Lauflicht im Modellbau

    Lauflicht im Modellbau: Ich versuche, den Raumschiff Enterprise Turbolift im Maßstab 1:6 zu bauen und möchte den optischen Effekt des fahrenden Lifts simulieren. Im...
  2. mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten

    mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...
  3. LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten

    LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :-) Ich wohne auf einem Bauernhof mit mehreren Gebäuden und möchte gerne 6 LED...
  4. 3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal

    3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 3 Kanal LED Lauflicht an das ich pro Kanal 7 LEDs betreiben kann. Nun habe ich versucht bei Conrad...
  5. Lauflicht !

    Lauflicht !: Hallo, ich habe vor mit ein Lauflicht zu Basteln mit einem NE555 als Taktgeber (funktioniert auch) und einen 4017 als Counter. Jetzt geht der...