SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren

Diskutiere SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit solch einen LED-Ohrplug gekauft. Betrieben mit einer Knopfbatterie. Ich hätte jetzt für mich eine neue...

  1. #1 John Deere, 03.12.2013
    John Deere

    John Deere Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor einiger Zeit solch einen LED-Ohrplug gekauft.

    Betrieben mit einer Knopfbatterie. Ich hätte jetzt für mich eine neue Idee zu der Beleuchtung, für mich halt etwas Spezielles.
    In dem oberen OhrPlug ist die SMD-Led und bestimmt eine Mikrosteuerplatine untergebracht. Im unteren Teil die Batterie.
    Ich habe das teil noch nicht versucht zu demontieren.

    Ich suche jemanden, der sich mit der Modifizierung von solcher Mikroplatine auskennt.
    Kennt jemand einen Hersteller oder Bastler?

    Netter Gruß
    John Deere
    (Schleswig-Holstein)
     
  2. Anzeige

Thema:

SMD-LED Ohrplug Steuerplatine modifizieren