Neonröhre umstecken.

Diskutiere Neonröhre umstecken. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin neu hier und hoffe das ich hier auch richtig bin.. Kommen wir gleich zu meinem Thema. Ich habe eine Neonröhre, diese hier: XL-132 Neon...

  1. Sony94

    Sony94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neonröhre umstecken.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Neonröhre umstecken.

    Zuerst brauchst du mal ein Netzteil z.B.
    Stecker-Schaltnetzteil mit USB- und KFZ-Buchse - Stromversorgung - Netzgeräte - Steckernetzgeräte - Pollin Electronic
    dazu noch so einen Stecker, an diesen schließt du die Lampe an
    Zigarettenanzünder-Stecker - KFZ- und Zweirad - Elektrik - - Pollin Electronic
    Und wenn du dann Glück hast, und die Lampe nicht mehr als 12W (1A) hat, sollte es funktionieren. Die Leistung kann ich im Link aber nirgends finden.
     
Thema:

Neonröhre umstecken.

Die Seite wird geladen...

Neonröhre umstecken. - Ähnliche Themen

  1. neonröhren fassung modifikation

    neonröhren fassung modifikation: also liebe leute ich suche schon seit 2 tagen eine anstädiges how to und wurde leider nicht fündig ... also es geht um folgendes ich habe mir...
  2. Brauche Hilfe bei Neonröhre

    Brauche Hilfe bei Neonröhre: Erstmal ein herzliches Hallo. Ich hab folgendes Problem beim Anschluss einer Leuchtstoffröhre: Ich habe hier einmal die Röhre samt Halterung, aus...
  3. Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken

    Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden...