lichtschalter mit steckdose bitte um hilfe

Diskutiere lichtschalter mit steckdose bitte um hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alleich habe einen Lichtschalter mit Steckdosemöchte nun das Licht Schalter mit Funk Helligkeitsregler austauschenvon der Firma düwi...

  1. #1 pianist26, 28.12.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alleich habe einen Lichtschalter mit Steckdosemöchte nun das Licht Schalter mit Funk Helligkeitsregler austauschenvon der Firma düwi Artikelnummer 0 5 4 1 1nun meine Frage ist welche kabel vom Licht Schalter auf benötige ich denn davon gehen ja auch an die Steckdoseder Funktionsfähigkeit wecker ist 2 Draht Schaltungalso benötige ich L Phase und n neutralich hoffe ihr könnt mir helfen eine kleine Skizze mehr von Vorteil vielen Dank an allen viele Grüße an allen Lukas und einen schönen Rutsch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 28.12.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: lichtschalter mit steckdose bitte um hilfe

    Hallo Kabel links is wie bei kabel rechts an steckdose lichtschalter an L und N immer gleich machen. Hoffe du können verstehen.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: lichtschalter mit steckdose bitte um hilfe

    Warum?

    Lutz
     
  5. #4 Strippentod, 29.12.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: lichtschalter mit steckdose bitte um hilfe

    Ich lerne an der Volkshochschule grad "gebrochen Deutsch":D

    Nee, Spaß. Im bin im RL halt mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt...
     
Thema:

lichtschalter mit steckdose bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

lichtschalter mit steckdose bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter

    Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...
  2. Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?

    Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin...
  3. Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter

    Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter: Ich möchte in einem Raum mit zwei Lichtschaltern einen Gira 55 Kontrollwippschalter nachrüsten. Die 3 schwarzen Leitungen sind korrekt...
  4. Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer

    Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine...
  5. Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen

    Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte...