Pollin Funkdimmer rc11 Licht geht nicht mehr aus!?!? Kontroll Led geht per Funk...

Diskutiere Pollin Funkdimmer rc11 Licht geht nicht mehr aus!?!? Kontroll Led geht per Funk... im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Vielleicht kann einer sagen ob es noch eine Rettung gibt oder der Funkdimmer defekt ist. Habe den Funkdimmer seit ca 8 Monaten in Betrieb...

  1. #1 maikrotex, 01.01.2014
    maikrotex

    maikrotex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht kann einer sagen ob es noch eine Rettung gibt oder der Funkdimmer defekt ist.
    Habe den Funkdimmer seit ca 8 Monaten in Betrieb und funktionierte ganz gut. seit gestern lies sich das licht auf einmal nicht mehr ausschalten.
    Die Kontroll Led leuchtet und reagiert auf die Funkfernbedienung. Habe auch neu gebunden usw. hilft alles nix das Licht das angeschlossen ist brennt durchgehen.
    Kann ich was überprüfen/messen intern?

    Danke im voraus und ein frohes neues Jahr!!!

    Maikro
     
  2. Anzeige

Thema:

Pollin Funkdimmer rc11 Licht geht nicht mehr aus!?!? Kontroll Led geht per Funk...

Die Seite wird geladen...

Pollin Funkdimmer rc11 Licht geht nicht mehr aus!?!? Kontroll Led geht per Funk... - Ähnliche Themen

  1. Pollin Geigerzähler

    Pollin Geigerzähler: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein kleines Vorhaben. Im Internet fand ich einen Link zu einem Bausatz für einen Geiger-Müller-Zähler (siehe...
  2. Klatschschalter Pollin!?

    Klatschschalter Pollin!?: Hallo Leute, ich habe mir jetzt die Schaltung von Pollin gekauft Klatschschalter-Bausatz - Bausätze / Module - Bausätze - - Pollin Electronic...
  3. Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?

    Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?: Moin Moin, da ich noch keine Funk System gekauft, sondern lediglich eingebaut und "programmiert" habe frage ich einfach mal hier nach was ich...
  4. 6 Halogenstrahler / Verkabelung inkl. Funkdimmer

    6 Halogenstrahler / Verkabelung inkl. Funkdimmer: [ATTACH] Das Vorhaben dürfte durch die fachlich und kompetente Zeichnung klar sein *lach* Ich habe noch 6 Halogenstrahler zum Einbau in eine...
  5. Funkdimmer in Stromleitung einbauen

    Funkdimmer in Stromleitung einbauen: Hallo liebe Forengemeinde! Zu meiner abenteuerlichen Idee habe ich mangels Fachwissen eine Frage. Ich habe einen Steckdosen-Funkdimmer,...