Funktion eines Helligkeits/TagNacht sonsors

Diskutiere Funktion eines Helligkeits/TagNacht sonsors im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich müsste wohl wissen, wie so ein Tag/Nacht sensor(offt bei eingangsbeleuchtung) funktioniert, bzw. aufgebaut ist.(wahrscheinlich mehr als nur...

  1. #1 Manfe07, 04.01.2014
    Manfe07

    Manfe07 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste wohl wissen, wie so ein Tag/Nacht sensor(offt bei eingangsbeleuchtung) funktioniert, bzw. aufgebaut ist.(wahrscheinlich mehr als nur ein Photowiderstand;) )
    konnte im internet nichts finden.
    MFG
    Manuel Fehren
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 04.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Funktion eines Helligkeits/TagNacht sonsors

    Du meinst einen Dämmerungsschalter ?

    Dämmerungsschalter

    Oder einen Bewegungsmelder ?

    Bewegungsmelder

    Mfg Dierk
     
Thema:

Funktion eines Helligkeits/TagNacht sonsors

Die Seite wird geladen...

Funktion eines Helligkeits/TagNacht sonsors - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise eines Ladekabels. 31V 0,5A?

    Funktionsweise eines Ladekabels. 31V 0,5A?: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich so gewisse Grundlagen bzgl. Elektronik verstanden. Nun das dachte ich. Bis mir heute mein neuer...
  2. Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?

    Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?: Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären? (Meine die Standart Polprüfer für 250 Volt, mit Glimmlampe und weißen Plastikglas,...
  3. Funktion eines optischen Audio-Adapters?

    Funktion eines optischen Audio-Adapters?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute einen Audio-Adapter erhalten. Diesen in den optischen Audio-Ausgang des Fernsehers gesteckt. Weder an...
  4. Funktion eines Frequenzumrichters?

    Funktion eines Frequenzumrichters?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage von einem (Elektro-)Laien: Wie funktionier ein Frequenzumricher mit einer 0-10V Ansteuerung? Ist es so, dass...
  5. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

    Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...