Sternenhimmel selber bauen

Diskutiere Sternenhimmel selber bauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich möchte mir selbst einen Sternenhimmel bauen und brauche Hilfe dabei [ATTACH] ich möchte diese SMD LEDs verwenden das sind 18...

  1. #1 FMoldaschl, 05.01.2014
    FMoldaschl

    FMoldaschl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mir selbst einen Sternenhimmel bauen und brauche Hilfe dabei DSC06542.jpg ich möchte diese SMD LEDs verwenden das sind 18 stück wobei 1 LED 3 Volt gleichstrom benötigt welchen Trafo soll ich da verwenden werde ca. 120-180 LEDs verbauen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sternenhimmel selber bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sternenhimmel selber bauen

Die Seite wird geladen...

Sternenhimmel selber bauen - Ähnliche Themen

  1. Sternenhimmel bitte um Hilfe

    Sternenhimmel bitte um Hilfe: Hallo an alle, ich habe folgende Sternenhimmel gekauft bei Conrad. Artikel 570590 62 Sternenhimmel - Nun zu Problem ! Mein Dachboden ist voll...
  2. Sternenhimmel led anfrage

    Sternenhimmel led anfrage: Hallo gibtes denn fuer diesse leds einen trafo und einen dimmer ??...
  3. LED Sternenhimmel

    LED Sternenhimmel: Hallo, nutze heute erstmals dieses Forum und bin absoluter Laie. Im Zuge der Haussanierung möchte ich einen LED Sternenhimmel an der Decke über...
  4. G4-Sockel LED, Sternenhimmel

    G4-Sockel LED, Sternenhimmel: Hallo, hier im Forum bin ich neu und hab direkt eine Frage (wohl einer der Hauptgründe für Neuanmeldungen :-) ) ich wohne in der neuen...
  5. led sternenhimmel projekt

    led sternenhimmel projekt: ich starte hier ma mein "led sternenhimmel projekt" thread vorweg: schon länger möchte ich mir einen led himmel bauen um auch in den 4...