Leuchtstofflampe ohne Starter defekt

Diskutiere Leuchtstofflampe ohne Starter defekt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leuchtstofflampe ohne Starter defekt Hallo, ich habe 2 neue Röhren eingesetzt die mit dem neuen Vorschaltgerät einwandfrei funktionieren :)....

  1. Elu32

    Elu32 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leuchtstofflampe ohne Starter defekt

    Hallo,
    ich habe 2 neue Röhren eingesetzt die mit dem neuen Vorschaltgerät einwandfrei funktionieren :). Test mit dem origenalen EVG war negativ. Also definitiv defekt. Eure Aussagen zu den EVGs haben sich also auch hier bestätigt. Werde schon mal ein EVG bestellen und auf Lager legen.

    Vielen Dank für Eure Beiträge und noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Elu32
     
  2. Anzeige

Thema:

Leuchtstofflampe ohne Starter defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtstofflampe ohne Starter defekt - Ähnliche Themen

  1. Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?

    Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?: Hallo, Bei zwei Unterbauleuchten, Modell 73081 von Osram funktionieren die Röhren nicht mehr, der Effekt ist wie bei einem defekten Starter,...
  2. Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?

    Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Unsere Lagerhalle wird mit Leuchtstofflampen ohne Starter...
  3. Wannenleuchtstofflampe ohne Vorschaltgerät und Starter

    Wannenleuchtstofflampe ohne Vorschaltgerät und Starter: Suche Wannenleuchtstofflampe ohne Vorschaltgerät und Starter. Brauche ca. 20 Stück. Kann mir jemand helfen?
  4. Leuchtstofflampe ohne Kondensator?

    Leuchtstofflampe ohne Kondensator?: Hallo Freunde! Macht es was aus, wenn viele Leuchtstofflampen OHNE den Endladungskondensator betrieben werden?
  5. In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?

    In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?: Hallo In einer normalen Elektroinstallation, TT-Netz, lege ich die grüngelbe Ader, also Erde, einfach nicht abisoliert, ohne Klemme drauf, in der...