Spiegelbeleuchtung

Diskutiere Spiegelbeleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich möchte im Bad einen Spiegel mit satinierten Streifen und Hintergrundbeleuchtung. Es gibt nichts von der Stange für die...

  1. #1 hj.burkhardt, 25.03.2014
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte im Bad einen Spiegel mit satinierten Streifen und Hintergrundbeleuchtung.
    Es gibt nichts von der Stange für die Dachschräge und wenn ich es machen lassen will, zieht man uns die Hosen aus.
    Den Spiegel habe ich, auch das satinieren ist kein Problem, es fehlen noch passende Leuchten.

    Ich habe links 60 cm Länge und rechts 105 cm zur Verfügung und denke an T5, dimmbar wäre super, aber nicht Pflicht.
    Fassungen und Vorschaltgerät oder fertige Leuchten?
    Kann mir da jemand eine vernünftige Bezugsquelle nennen?

    LG
    Hajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spiegelbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoitschkov, 14.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2016
    stoitschkov

    stoitschkov Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiegelbeleuchtung

    Probier's mal hier:
     
  4. #3 micha007, 04.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2016
    micha007

    micha007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiegelbeleuchtung

    Hallo, (wenn auch etwas spät)
    wir haben uns für einen Hybrid-Lack-Spiegel
    incl. Beleuchtung von ****** entschieden.
    Wegen der Dachschräge wurde er optimal zugeschnitten und sieht Top aus. Dort gibt es auch unter Zubehör, die passende Beleuchtung.
    Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen...

    edit by kaffeeruler: verdacht auf werbung
     
Thema:

Spiegelbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Spiegelbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Spiegelbeleuchtung

    Spiegelbeleuchtung: Statt herkömmlicher Energiesparlampen baut Electrostar (Starmix) in seine Spiegelserie LED-Leuchtmittel mit geringem Energieverbrauch ein...