Qualitätsunterschiede LED-Bänder ?

Diskutiere Qualitätsunterschiede LED-Bänder ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin bei der Suche nach LED-Bändern auf diverse Anbieter/Marken/Hersteller gestoßen. Da es hier auch teilweise extreme Preisunterschiede...

  1. #1 Leuchtpaule, 13.04.2014
    Leuchtpaule

    Leuchtpaule Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin bei der Suche nach LED-Bändern auf diverse Anbieter/Marken/Hersteller gestoßen.
    Da es hier auch teilweise extreme Preisunterschiede gibt, stelle ich mir die Frage,
    ob auch die Qualitätsunterschiede so groß sind?

    Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

    Oder kann man sagen, ab einem bestimmten Meterpreis ist die Qualität OK?

    Oder kann man gute/schlechte Qualität an etwas erkennen?


    Vom Prinzip suche ich haltbare Meterware in hellem weiß.



    Grüße
    Paul
     
  2. Anzeige

Thema:

Qualitätsunterschiede LED-Bänder ?

Die Seite wird geladen...

Qualitätsunterschiede LED-Bänder ? - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?

    Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?: Wollte mal fragen, wenn man nur immer Batterien von Lidl und Aldi kauft, ob es da Qualitätsunterschiede gibt, hinsichtlich des auslaufens oder...
  2. Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten

    Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei in unsere Wohnung die Hausinstallation komplett zu erneuern. Wir sind nicht vom Fach aber haben...
  3. Alle Halogen Lampen durch LED ersetzbar? Qualitätsunterschiede Halogen?

    Alle Halogen Lampen durch LED ersetzbar? Qualitätsunterschiede Halogen?: Ich habe hier eine Deckenbeleuchtung mit trafogesteuerten 8 Halogenlämpchen etwa der folgenden Art: 9 x Lampen OSRAM Halogen Decostar 51 IRC...
  4. LSA+ Anlegewerkzeug - Qualitätsunterschiede / Preis?

    LSA+ Anlegewerkzeug - Qualitätsunterschiede / Preis?: Hallo! Habe mal eine Frage zu LSA Anlegewerkzeugen zum auflegen von Datendosen, Patchfeldern etc. Was unterscheidet Werkzeuge für 2,99 EUR von...
  5. Kabel/Leitungen aus dem Baumarkt - Qualitätsunterschiede

    Kabel/Leitungen aus dem Baumarkt - Qualitätsunterschiede: Hallo! Man hört ja immer wieder, dass Leitungen aus dem Baumarkt "Schrott" seien und nichts taugen. Würde mich mal interessieren wie ihr das...