166 led???

Diskutiere 166 led??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 166 led??? Von den 'geilen' grünen LEDs mit 3,0V, wo Kawa so von schwärmt, kannst Du nur 3 Stück in Reihe schalten ! 4 x 3,0V ist 12V und das...

  1. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: 166 led???

    dann kann man die Stromversorgung auch mit 24V machen.

    Altes Steckernetzteil der ausgedienten Weihnachtsbeleuchtung, (gibt es oft bei den Außenketten mit 24V)
    Gleichrichter dahinter, oder 20 mA Strombremsen .... und dann klappts auch mit dem Nachbarn....:D


    Gruß Kawa :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 166 led???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 _BANzer_, 25.06.2007
    _BANzer_

    _BANzer_ Guest

    AW: 166 led???

    danke für den tip kawa aber meinst du nicht auch dass dieso leds für ein leuchtendes logo ausreichen?oder sind die sooo schlecht? ich will ja nichts beleuchten....auserdem kosten die dioden "etwas" mehr:p und bei über 150leds...
     
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: 166 led???

    Hallo BANzer,

    wo soll das Logo den eingesetzt werden?

    Wenn es im Innenbereich z.B. in einem Flur hängt, werden die diffusen LEDs reichen.

    Oder soll es im Außenbereich eingesetzt werden?
    Und aus welcher Entfernung soll es noch zu erkennen sein?

    Die LEDs mit 20° Abstrahlwinkel kann man aúch aus 30m Entfernung noch deutlich erkennen.(die knallen so richtig :D ).


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

166 led???

Die Seite wird geladen...

166 led??? - Ähnliche Themen

  1. Ritto Sprechanlage 16630 73

    Ritto Sprechanlage 16630 73: Hallo, in unserem Haus ist vor kurzer Zeit die Sprechanlage Ritto 16630/73 eingebaut worden. Nun hat mein Enkel vermutlich durch irgendeine...
  2. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  3. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...