Neubau Beleuchtung berechnen

Diskutiere Neubau Beleuchtung berechnen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin derzeit an der Planung von meinem Haus. Ich selber bin Elektriker. Da ich allerdings in einer relativ großen Firma gelernt und...

  1. #1 winklernorbert28, 08.06.2014
    winklernorbert28

    winklernorbert28 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin derzeit an der Planung von meinem Haus.
    Ich selber bin Elektriker. Da ich allerdings in einer relativ großen Firma gelernt und gearbeitet habe,
    hatte ich mit dem Thema Planung selten was zu tun und stehe jetzt vor der Frage, wie viele Spots soll ich in meine Wohnküche und den Hausgang planen.
    Ich möchte ganz normale, runde, 68er Spots mit dimmbaren Led Leuchtmittel.

    Die Wohnküche ist 12,5m lang, 5m breit und 2,6-2,7m hoch. Led sollten Dimmbar sein.
    Im Essbereich werde ich eine normale Hängelampe verwenden!
    Der Hausgang ist 7m lang, 2m breit und 2,6-2,7m hoch. Led sollten nur schaltbar sein
    Hier noch ein Plan. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Kaufen werde ich die Teile bei "regroshop.at"
    Eventl könnt ihr mir dabei behilflich sein und gleich die richtige Teile rauszusuchen.
    Upload.jpg

    LG Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neubau Beleuchtung berechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Neubau Beleuchtung berechnen

    Lass Dir bei der Planung helfen!

    Bad am Hauseingang, unglücklicher gehts nimmer.


    Gruß Gert
     
Thema:

Neubau Beleuchtung berechnen

Die Seite wird geladen...

Neubau Beleuchtung berechnen - Ähnliche Themen

  1. Neubau ohne Blitzableiter

    Neubau ohne Blitzableiter: Hallo, ich habe jetzt schon 3 Neubauten um mich herum ohne Blitzableiter auf dem Dach. Warum? Wenn der Fundamenterder vernünftig erstellt wurde,...
  2. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

    Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...
  3. Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N

    Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N: Hallo miteinander, mein erster Post! :biggrin: Und gleich eine dumme Frage. Ich habe 2019 einen Neubau bezogen, der Elektriker war ein...
  4. Hausneubau Netzwerkplanung

    Hausneubau Netzwerkplanung: Hallo, ich bin gerade am Neubau eines Wohnhauses mit zwei Wohneinheiten. Derzeit wird die Wohnung im Erdgeschoss und im 1. OG von einer Familie...
  5. Kabelverlegung im Neubau Holzdecke

    Kabelverlegung im Neubau Holzdecke: Hallo, ich bin gerade dabei einen Neubau zu errichten. Die Elektroinstallation werde ich maßgeblich selbst übernehmen. Zwischen Erdgeschoss und...