Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

Diskutiere Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W? Das rote sichtbare ist Holz? Eine Abzweigdose im Bereich des Sturzes setzen...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

    Das rote sichtbare ist Holz? Eine Abzweigdose im Bereich des Sturzes setzen und das NYIF einführen. Dann weiter mit NYM zu den Leuchten.
     
  2. Anzeige

  3. #12 BobbyDigital, 17.07.2014
    BobbyDigital

    BobbyDigital Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

    Ja das ist Holz.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

    Dann solltest du das NYIF im Bereich des Betons in eine Abzweigdose einführen und von da mit NYM weiter verlegen.
     
Thema:

Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W? - Ähnliche Themen

  1. Welches Kabel und Aderstärke

    Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...
  2. Welches Kabel brauche ich Querschnitt

    Welches Kabel brauche ich Querschnitt: das Kabel vom Haus soll bis zu den Garagen und Werkstatt gehen, ca. 60 Metzer angeschlossen sollen 2x Gartenpumpe, Ladegeräte für verschiedene...
  3. Welches Kabel?

    Welches Kabel?: Hallo, in einem Akkuschrauber sind Kabel, die zum Schalter führen, die ich verlängern muss. Ein Kabel hat einen Durchmesser außen von 1,86mm, der...
  4. Welches Kabel, Welchen Receiver

    Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert....
  5. Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?

    Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?: Hallo, beim Erneuern eines alten Lichtschalters bin ich auf eine undurchsichtige Verkabelung gestoßen. Leider kann ich auch den Schaltplan des...