PAR 36 Verkabeln

Diskutiere PAR 36 Verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt. Das Ganze sieht so...

  1. #1 tommy26, 07.07.2007
    tommy26

    tommy26 Guest

    Hallo,
    mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt.
    Das Ganze sieht so aus:
    Drei ringe die sich ineinander drehen, wie in einem Astronauten übungsgerät. Am besten schaut ihr euch ein Bild an wie es aussieht http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/movie/eventhorizon/event_horizon_6.jpg
    der äußere bleibt stehen. Also ein Nachbau diese Dingens.
    Bis jetzt bin ich soweit das ich einen trafo habe der 12V 54A ausspuckt. Die Lampen sind in einer ringleitung je zu zweit angeschlossen um auf die 12V zu kommen. Auf was muss ich achten?
    Reicht 1,5mm² für die verbindung?
    Trafo steht max.1m von dem gerät entfern.
    Wenn ihr noch welche angaben braucht, fragt mich, denn ich wüsste im moment nicht was ich vergessen habe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PAR 36 Verkabeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PAR 36 Verkabeln

Die Seite wird geladen...

PAR 36 Verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Netzteil - Kabelmantelreparatur

    Netzteil - Kabelmantelreparatur: Liebe Leute, dieses Netzteil (Apple 614-00023 Model ADP-150BFT) aus einem Mac Mini 2018 hat mehrere Brüche an der Ummantelung des Netzsteckers...
  2. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  3. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  4. Parallelführung von Leitungen

    Parallelführung von Leitungen: Einen schönen guten Tag, ich studiere Elektrotechnik und habe die zusätzliche Aufgabe mich derzeit mit der Parallelführung von Leitungen zu...
  5. Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen

    Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in...