LED Lampe für Almhütte ohne Strom

Diskutiere LED Lampe für Almhütte ohne Strom im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Lampe für Almhütte ohne Strom Hallo nochmals! Ich habe jetzt folgende gekauft, da ich sowieso etwas bestellte. LED-Lampe DAYLITE...

Schlagworte:
  1. Much

    Much Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: LED Lampe für Almhütte ohne Strom

    Sieht aus, wie eine Konstantstromquelle auf der Rückseite, da machen die 13V nichts. Scheint auch ein Brückengleichrichter drauf zu sein. Bei 12V Wechselspannung wird daraus mehr als 14V Gleichspannung nach dem Gleichrichter. 13V Gleichspannung schaden also nicht.
     
Thema:

LED Lampe für Almhütte ohne Strom

Die Seite wird geladen...

LED Lampe für Almhütte ohne Strom - Ähnliche Themen

  1. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  2. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  3. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. 5-flammige LED Lampe defekt

    5-flammige LED Lampe defekt: Hallo, es handelt sich um eine 5-flammige Deckenlampe mit LED´s. Es sind 5 hängende Elemente. Ca einen Meter voneinander getrennt. Die ersten...