Stroboskoplicht anschließen

Diskutiere Stroboskoplicht anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine Stroboskop licht, es hat ein Gewinde wie eine normale Glühbirne und hat folgende Aufschrift: Type: E-27 Strobe Power...

  1. #1 uthiess, 15.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2006
    uthiess

    uthiess Guest

    Hallo,


    ich habe eine Stroboskop licht, es hat ein Gewinde wie eine normale Glühbirne und hat folgende Aufschrift:

    Type: E-27 Strobe
    Power Supply: 230V, 50Hz ~
    Consumption: 5W

    Nun möchte ich die gern anschließen, vom Verkabeln her würd ich das schaffen aber ich weiß nicht genau was ich dafür alles brauche zB ob nen Trafo oder nicht und welche Werte usw.
    Weil ich mein die Steckdose hat doch 230V und ich mein auch 50Hz und Wechselspannung aber bin mir im gesamten nicht ganz sicher.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stroboskoplicht anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny65, 17.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: Stroboskoplicht anschließen

    wenn auf deinem stroboskoblicht draufsteht power supply 230V/50Hz dann kannst du das direkt in die steckdose stecken sofern du in deutschland wohnst ;)
     
Thema:

Stroboskoplicht anschließen

Die Seite wird geladen...

Stroboskoplicht anschließen - Ähnliche Themen

  1. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  2. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  3. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...
  4. evu Kontakt anschließen wärmepumpe

    evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...
  5. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....