Stromstoßrelaise aus ddr ersetzen

Diskutiere Stromstoßrelaise aus ddr ersetzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromstoßrelaise aus ddr ersetzen danke euch für die schnellen und vielen antworten. ich habe mich jetzt für "Eltako Stromstoss-Schalter,...

  1. saziro

    saziro Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromstoßrelaise aus ddr ersetzen

    danke euch für die schnellen und vielen antworten. ich habe mich jetzt für "Eltako Stromstoss-Schalter, SS12-110-12V" entschieden und mal bestellt. werde am wochenende berichten, ob dieser für meine zwecke der richtige ist.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stromstoßrelaise aus ddr ersetzen

    Der passt unter Umständen schlecht in die Verteilung, wenn das noch eine aus DDR Zeiten ist.
     
Thema:

Stromstoßrelaise aus ddr ersetzen

Die Seite wird geladen...

Stromstoßrelaise aus ddr ersetzen - Ähnliche Themen

  1. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  2. Knachgeräusch

    Knachgeräusch: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  3. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  4. Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen

    Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen: Guten Abend zusammen. Hab folgendes Problem, ich möchte das Haustelefon gegen eine neue, modernere bzw. schönere ersetzen. Das alte Haustelefon...
  5. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...