LED Lampe blitzt auf

Diskutiere LED Lampe blitzt auf im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Lampe blitzt auf 50.000h Stunden durschnittliche Lebensdauer, lt. technischen Angaben. Geht man also von 1000 Stunden jährlich aus......

  1. Buzz

    Buzz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: LED Lampe blitzt auf

    würde ich nicht sagen. natürlich kommt es stark darauf an, wie oft das ganze verwendet wird an. aber bei 1000 stunden jährlich sind das ca. 3 stunden täglich, also sagen wir mal als esstischbeleuchtung gut berechnet. kommt hin.

    wenn du aber statt 5 mal 5watt = 25watt eine halogenbeleuchtung mit 18watt einbaust, die ja auch nichts ausschaut und damit zufrieden bist, dann ja, lohnt sich die 200 euro lampe nicht :)

    EDIT: ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass du folgendes probieren kannst: häng die lampe mal an der steckdose an und schau, ob das gleiche passiert: wenn ja. netzteil defekt. alternative: hänge anstatt der lampe dort eine glühbirne an und schau mal ob sich da was tut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Lampe blitzt auf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Lampe blitzt auf

Die Seite wird geladen...

LED Lampe blitzt auf - Ähnliche Themen

  1. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  2. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  3. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  4. 5-flammige LED Lampe defekt

    5-flammige LED Lampe defekt: Hallo, es handelt sich um eine 5-flammige Deckenlampe mit LED´s. Es sind 5 hängende Elemente. Ca einen Meter voneinander getrennt. Die ersten...
  5. Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?

    Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?: Hallo zusammen :) Ich habe eine generelle Frage zum Thema Glasseide-Isolierung bei Deckenleuchten. Wir haben eine Deckenleuchte vom Typ Fabas Luce...