LED Spot Schalter einbauen

Diskutiere LED Spot Schalter einbauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, danke für die schnelle Registrierung, so kann ich an meinem Projekt gleich arbeiten. Ich habe mir einen 220V LED Spot mit...

  1. #1 misterlüster, 02.04.2015
    misterlüster

    misterlüster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    danke für die schnelle Registrierung, so kann ich an meinem Projekt gleich arbeiten.
    Ich habe mir einen 220V LED Spot mit Leuchtmittel GU10 4w 35mA gekauft.
    Weil meine Stromquelle nur Dauerstrom liefert würde ich gerne einen Mini-Knebelschalter (ein/aus) 230 V 3A einbauen.
    Der Schalter fände in derm kleinem Lampenfuß gut Platz und ich müsste nur ein 6mm Rundloch bohren.
    Ist das auch elektrotechnisch O.K. ?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Spot Schalter einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: LED Spot Schalter einbauen

    Spricht nix gegen wenn man es richtig macht

    Mfg Dierk
     
  4. #3 misterlüster, 03.04.2015
    misterlüster

    misterlüster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED Spot Schalter einbauen

    erfolgreich und richtig verbaut.
    Besten Dank und Frohe Ostern ! :)
     
Thema:

LED Spot Schalter einbauen

Die Seite wird geladen...

LED Spot Schalter einbauen - Ähnliche Themen

  1. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  2. Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

    Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...
  3. Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?

    Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das...
  4. LED-Deckenspot blitzt permanent

    LED-Deckenspot blitzt permanent: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag, also habe Gnade. Ich bin leider was das Thema Elektrik / Beleuchtung angeht ein absoluter Laie...
  5. LED Spots am Schalter

    LED Spots am Schalter: Hallo zusammen, ich habe Spots an der Decke mit einem Drehdimmer. Jetzt wollte ich den Dimmer gegen einen smarten Dimmer austauschen. Ich...