suchen Tester für Onite Lichts

Diskutiere suchen Tester für Onite Lichts im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir bieten einige Onite Lichts für testen kostenlos ,wenn Sie daran interessiert sind, bitte kontaktieren Sie uns bei E-mail : de-op01@graybean.com

Schlagworte:
  1. #1 vividou, 09.06.2015
    vividou

    vividou Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir bieten einige Onite Lichts für testen kostenlos ,wenn Sie daran interessiert sind, bitte kontaktieren Sie uns bei E-mail : de-op01@graybean.com
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 09.06.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: suchen Tester für Onite Lichts

    Wie wären ein paar mehr Infos zu den Bedingungen ?

    Um welche Art leuchten geht es genau ?


    Mfg Dierk
     
  4. #3 vividou, 09.06.2015
    vividou

    vividou Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 süddeutshland_elektriker, 09.06.2015
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: suchen Tester für Onite Lichts


    Als ich "5V/5W" und "nutzbar an Laptop/PC-USB" gelesen habe war mir irgnedwie klar das es nicht funktionieren kann was da versprochen wird.

    siehe Spezifikation USB Ports an Allerwelts-PC/Laptop.

    Oder drastischer gesagt: Dieses Produkt hält nicht was es verspricht.
    ACTIVATE RED WARNING LIGHT
     
  6. #5 ZERBERUS_, 09.06.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: suchen Tester für Onite Lichts

    Na ja, an usb 3.0 hat man schon 1A zu Verfügung, dass man bei 5V wirklich 5W Leistung bekommt. Meine Raspberry Pi2 braucht fast 2A, und wird eigentlich auch nur von eine USB-Buchse eingespeist. Also auf 500mA von USB, würde ich heute niemanden festnageln.

    Ich hätte schon gern die Birne mal ausprobiert, aber ich brauch paar Infos was man Genau vom Tester erwartet usw. Nach testen eine Amazon Bewertung abgeben?
     
  7. #6 vividou, 10.06.2015
    vividou

    vividou Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: suchen Tester für Onite Lichts

    wir hoffen,Sie können eine Bewertung abgeben nach Testen.
     
  8. #7 vividou, 10.06.2015
    vividou

    vividou Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: suchen Tester für Onite Lichts

    Der Ausgangsstrom von Laptop ist 500MA-1A, die Birne ist nutzbar an 0,5A , nur die Leistung ist weniger als 5W und die Helligkeit ist relativ geringer .

    um die Helligkeit 5W zu bekommen, muss Mann den Stromquelle 5V 1A verwenden.
     
Thema:

suchen Tester für Onite Lichts

Die Seite wird geladen...

suchen Tester für Onite Lichts - Ähnliche Themen

  1. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  2. Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren

    Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren: Hallo!! Wir suchen sehr dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren. Die Firma Papst stellt sie nicht mehr her, und sie sind auch nicht...
  3. Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen

    Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich habe in einem Einfamilienhaus im Treppenhaus (BJ 1976) folgende Situation: 4 Taster schalten einen Stromstoßschalter, der...
  4. Frage eines Hilfesuchenden

    Frage eines Hilfesuchenden: Ja, Hallo und Danke, dass ich Euch mal eine Frage stellen darf... hoffe auf Antwort! Morgen ist Bauabnahme und der Bauleiter bringt mich zur...
  5. Telefonleitung suchen...

    Telefonleitung suchen...: Hallo an alle, ich bin neulich umgezogen und habe eine Wohnung gemietet, in der "keine Telefonleitung" vorhanden ist. Es ist eine ganz...