Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel

Diskutiere Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, ich suche ein Funkvorschaltgerät (für Zwischendeckenmontage) mit dem ich meine 230V LED Spots dimmen kann und zu allem Übel sollte...

  1. #1 stefanhomer, 09.06.2015
    stefanhomer

    stefanhomer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich suche ein Funkvorschaltgerät (für Zwischendeckenmontage) mit dem ich meine 230V LED Spots dimmen kann und zu allem Übel sollte dieses zu Philips HUE kompatibel sein und sich über die HUE Bridge und die App steuern lassen.

    Gibt es sowas überhaupt? Ich habe schon etwas gefunden, von Dresden Elektronik gibt es einen Funkvorschaltdimmer, aber nicht kompatibel mit der HUE Bridge.


    Danke!

    MfG Stefan
     
  2. Anzeige

Thema:

Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel

Die Seite wird geladen...

Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel - Ähnliche Themen

  1. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

    suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...
  2. Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren

    Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren: Moin Leute, ich benötige für ein kleines Projekt smart steuerbare Leuchtstoffröhren. Ich habe die Komponenten nach einiger Recherche nun...
  3. Transformator Eaglerise SDT180SMS dimmbar durch Berührung

    Transformator Eaglerise SDT180SMS dimmbar durch Berührung: Guten Tag zusammen Habe von ca. 10 Jahre eine Hängeleuchte mit 6 Birnen gekauft die man durch Berührung dimmen kann. Nun geht die Leuchte...
  4. Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte

    Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte: Hallo Leute, ich besitze eine Deckenlampe "Sileda" von Paul Neuhaus in 6-strahlig. Diese ist nicht dimmbar. Verbaut sind in dieser 2 Waiberlon...
  5. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...