2 Lampen mit internem Bewegunsmelder

Diskutiere 2 Lampen mit internem Bewegunsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe eine Lampe mit internem Bewegungsmelder. Meine Zuleitung kommt von einem Schalter der dauerhaft an ist. Nun will ich noch eine...

  1. #1 PfirsichKopf, 13.09.2015
    PfirsichKopf

    PfirsichKopf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Lampe mit internem Bewegungsmelder. Meine Zuleitung kommt von einem Schalter der dauerhaft an ist.

    Nun will ich noch eine Lampe mit Bewegungsmelder haben. Die sollen sich gegenseitig schalten.

    Kann ich von der 1. Lampe meine Phase , N , PE zur 2. Brücken sowie den Ausgang vom Bewegungsmelder welcher warscheinlich im Bewegungsmelder drinnen ist?


    Danke.


    Edit : Ich habe gerade gesehen das Ich eine klemme habe welche N , L Eingang und L Ausgang besitzt. L Ausgang ist Frei.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jörg67, 14.09.2015
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: 2 Lampen mit internem Bewegunsmelder

    Kannst du, wenn die Melder rückstromfest sind.
    Klicken die beim Einschalten? Dann ist ein Relais drin und dem Fall geht es immer.
     
Thema:

2 Lampen mit internem Bewegunsmelder

Die Seite wird geladen...

2 Lampen mit internem Bewegunsmelder - Ähnliche Themen

  1. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  2. Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter

    Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...
  3. Konformitätserklärung Lampen

    Konformitätserklärung Lampen: Schönen Tag, es gab das Thema schonmal 2020 von jemandem, ich versuche es etwas detaillierter. ich habe (privat für mich) aus Holz ein Gehäuse...
  4. Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen

    Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte...
  5. Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom

    Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,...