Probleme mit Philips LED-Röhre

Diskutiere Probleme mit Philips LED-Röhre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...

  1. #1 Teddygo, 11.10.2015
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige Feuchtraumwannenleuchten mit EVG (siehe Foto im Anhang) eingebaut. Einige der LED-Röhren flackern und gehen nach einiger Zeit aus. In der Beschreibung der Philips LED-Röhren steht, dass sie speziell für EVG gebaut worden sind!
    Warum funktioniert das nicht bei mir?


    MFG Teddy
     

    Anhänge:

    • EVG.jpg
      EVG.jpg
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      2.415
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 11.10.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Probleme mit Philips LED-Röhre

    Es ist eben so das es nicht unbedingt bei allen EVG´s geht, selbe Spiel wie bei normalen LED Leuchtmitteln eben auch in Verbindung mit Trafo´s od auch Dimmern.

    In Sachen EVG gibt es beim Hersteller eine Kompatibilitätsliste

    Dein EVG´s sind nicht aufgeführt, hier kannst du dich dann nur direkt an den Hersteller wenden


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Teddygo, 11.10.2015
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    AW: Probleme mit Philips LED-Röhre

    Danke Dierk!

    Die Liste habe ich gesucht! Vielen Dank!!!

    Warum ist die bloß nicht auf der Produktseite verlinkt?! :mad:
    Blöde Sache!


    MFG Teddy
     
Thema:

Probleme mit Philips LED-Röhre

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Philips LED-Röhre - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  2. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  3. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  4. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  5. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...