Alten Kronleuchter neu verkabeln

Diskutiere Alten Kronleuchter neu verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alten Kronleuchter neu verkabeln Wenn man verbotener weise den PE misshandelt klappt diese 2/3 Schaltung.. Aber auch nur wenn man keinen FI...

  1. #11 Strippe-HH, 22.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Alten Kronleuchter neu verkabeln

    Aber da wir ja immer fachliche Ratschläge geben .........:eek:
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 22.11.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Alten Kronleuchter neu verkabeln

    Das ist der ist zustand ;)

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Alten Kronleuchter neu verkabeln

    Scheinbar überfordert mit der "Bastelarbeit".
     
  5. #14 Strippe-HH, 25.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Alten Kronleuchter neu verkabeln

    Den Anhang 11906 betrachten Hatte vor kurzen so eine Kaiser-Idell-Leuchte repariert. Ist ja auch nicht so einfach das ganze.
     
Thema:

Alten Kronleuchter neu verkabeln

Die Seite wird geladen...

Alten Kronleuchter neu verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. Steckdose mit Schalter IP44 mit feuchten Fingern schalten?

    Steckdose mit Schalter IP44 mit feuchten Fingern schalten?: Hallo Forenmitglieder, kann der im Foto abgebildete Steckdosenschalter IP44 in der Küche auch schon mal mit leicht feuchten Fingern geschaltet...
  5. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...