G24 Fassung Vorschalter

Diskutiere G24 Fassung Vorschalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, Ich habe vor einigen Tagen eine Leuchtstofflampe mit einem G24 Sockel im Keller gefunden (Osram Kompaktleuchtstofflampe DULUX D -...

  1. afzack

    afzack Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe vor einigen Tagen eine Leuchtstofflampe mit einem G24 Sockel im Keller gefunden (Osram Kompaktleuchtstofflampe DULUX D - G24d, 830 Warmweiß - 26W - Licht Lampe | eBay so eine) und im Netz eine G24 Fassung ( So eine: NUR HEUTE !!! Houben Fassung G24d-1/GX24d-1 ws f. TC-D/ TC-T 527790 Houben. Köln | eBay) gekauft.

    Ich frage mich jetzt aber, brauche ich auch ein Vorschaltgerät, oder kann ich nur 230V die beiden Pole an den Steckerlöcher auf der Rückseite der Fassungen anschließen??



    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: G24 Fassung Vorschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funky

    Funky Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: G24 Fassung Vorschalter

    Hallo afzack,

    in der Beschreibung der Lampe steht doch eindeutig "für den Betrieb an konventionellen Vorschaltgeräten"! Also leider nix mit schnell mal Strippe und 230V aus der Steckdose.
     
Thema:

G24 Fassung Vorschalter

Die Seite wird geladen...

G24 Fassung Vorschalter - Ähnliche Themen

  1. G24d-2 led an G24d-1 Sockel

    G24d-2 led an G24d-1 Sockel: Hallo! Ich habe hier alte G24d-1 Sockel Lampen. Ich würde gerne die alten Leuchten durch LEDs ersetzen. Nun habe ich mehrere Leuchten ausprobiert,...
  2. Glühbirnenfassung entsperren

    Glühbirnenfassung entsperren: Foto 1 und 3 unbeschädigte Lampe Foto 2 mit abgebrochenen Metallteilen Kann mir bitte einer sagen ,wie die Mantelsperre hier zu entriegeln ist.?...
  3. Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden

    Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling was Lampen bauen angeht, und bin bei meinem ersten Projekt direkt auf ein Problem gestoßen. Das...
  4. Metallfassung ohne Schutzleiter

    Metallfassung ohne Schutzleiter: Moin, vorab gesagt, ich hab nicht viel Ahnung von Elektronik deswegen extra einmal hier angemeldet, ich hoffe ihr könnt mir einmal weiterhelfen.....
  5. Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen

    Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen: Hallo zusammen, ist es möglich den frontalen Erfassungsbereich der oben genannten Linse irgendwie einzuschränken? Der Erfassungsbereich ist ein...