Flackernde Leuchtstoffröhren

Diskutiere Flackernde Leuchtstoffröhren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Flackernde Leuchtstoffröhren Normal findet man die in regelmäßigen Abständen im Baumarkt. Da ich selbst nicht im Netz einkaufe kann ich dir...

  1. #11 Kaffeeruler, 25.02.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Flackernde Leuchtstoffröhren

    Normal findet man die in regelmäßigen Abständen im Baumarkt.

    Da ich selbst nicht im Netz einkaufe kann ich dir keine andere Quelle nennen als den alten Einzelhandel

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flackernde Leuchtstoffröhren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    821
    AW: Flackernde Leuchtstoffröhren

    Schon mal die Lampen ein-zwei Stunden angelassen. Die meißten Röhren haben so eine Flackererscheinung, wenn sie neu sind. Das trifft aber nur zu, wenn du mit flackern meinst, das sie an und aus gehen
     
Thema:

Flackernde Leuchtstoffröhren

Die Seite wird geladen...

Flackernde Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen

  1. Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung)

    Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung): Gute Tag, hab seit einigen Monaten ein Problem was auch mein Onkel welcher Elektrikergeselle ist nicht zu erkennen vermag und hoffe das einer von...
  2. Tagfahrlicht Schaltung wegen flackernde LED

    Tagfahrlicht Schaltung wegen flackernde LED: Hallo Zusammen, auf der Suche nach der Lösung eines Problemes bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe ich angemeldet. Vielleicht könnt Ihr...
  3. Flackerndes Licht und Rauschen auf Telefon mit WDE 360

    Flackerndes Licht und Rauschen auf Telefon mit WDE 360: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Drehbank WDE 360. Hier erst mal die technischen Daten vom Typenschild: Model: CKE6136i Masch.-Nr.: F0135...
  4. Flackernder Widescreen-Monitor durch Laptopkabel

    Flackernder Widescreen-Monitor durch Laptopkabel: Bin zwar kein Elektroniker, hoffe jedoch im richtigen Forum gelandet zu sein ;) Zu meinem Problem: Ich habe einen 22" 16:10 Monitor an einen...
  5. Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)

    Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...