Led werden schwach.

Diskutiere Led werden schwach. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich hab bei einem Geschäft. 12V Glühbirnen gehabt in einer laufLicht Steuerung. Diese Glühbirnen hab ich nun gegen led Farb birnchen...

  1. #1 Marcel Hofmann, 07.03.2016
    Marcel Hofmann

    Marcel Hofmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab bei einem Geschäft. 12V Glühbirnen gehabt in einer laufLicht Steuerung. Diese Glühbirnen hab ich nun gegen led Farb birnchen gewechselt auch 12V allerdings. Nach dem ich 19 Stück in einem lauf Licht Kreis drin hatte brannten alle hell als ich die 20 reinschraubte wurden alle ganz schwach.
    Ich drehte sie wieder raus aber sie blieben trotzdem schwach.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Led werden schwach.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Led werden schwach.

    Ohne Hintergrundinfos kann dir keiner helfen.

    Lutz
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Led werden schwach.

    :Glaskugel: an der roten Led. Nein Spass bei Seite. Zu wenig Infos.
     
Thema:

Led werden schwach.

Die Seite wird geladen...

Led werden schwach. - Ähnliche Themen

  1. 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?

    100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...
  2. Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?

    Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?: Ich habe eine kleine 24V-LED-Leiste die ca. 3 Watt benötigt an dieses 24V-LED-Netzteil (9W) gehängt:...
  3. LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.

    LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.: Moin und zwar hab ich ne frage da ich leider nicht mehr weiter weiß. Folgende Dinge. Es handelt sich um eine Lauf Lichttechnik eines...
  4. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  5. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...