Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Diskutiere Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten. In der Beschreibung steht (keine...

  1. #1 gudewej, 11.03.2016
    gudewej

    gudewej Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich will mit einen Smartwares SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A meinen Badezimmerspiegel schalten.
    In der Beschreibung steht (keine induktiven Lasten) kann ich damit ein Schaltnetzteil für LED schalten?:61::60:
    Ohne Titel.jpg
    :thanks:
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

    Vermutlich ja. Das pdf-dokument kann mein PC aber nicht öffnen, deshalb ausprobieren hilft manchmal.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Kaffeeruler, 11.03.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

    BDA dazu aus einer anderen Source
    http://www.produktinfo.conrad.com/d...-FUNK_de_en_fr_nl_es_cs_hu_pl_ro_sv_el_no.pdf

    Im übrigen ist der Warnhinweis nur bei e l v zu lesen ?
    Habe in 4 anderen Stores geschaut, da steht nix davon außer zusätzlich LED und ESL tauglich.
    kann gut sein das der Hersteller nacharbeitetet hat.

    In der BDA ist aber auch net Tel Nr, zur Not einfach nachfragen wie der aktuelle stand ist


    Mfg Dierk
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

    Die Verlinkung zu voltus.de hatte wohl schon Sinn.


    Gruß Gert
     
  6. #5 Kaffeeruler, 12.03.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

    Die haben den Schalter net lt suche ;)

    Mfg Dierk
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

    Die sind raus, ergo 88.

    Lutz
     
Thema:

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A

Die Seite wird geladen...

Smarteres SmartHome Mini-Einbauschalter SH5-RBS-04A - Ähnliche Themen

  1. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  2. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  3. Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY: [ATTACH] Wie hier auf dem Bild zu sehen ist wird der Hörer mit dem Standard Spiralkabel angeschlossen. Im Hörer befindet sich das Mikrofon und ein...
  4. Heizung Notschalter automatisieren?? RWE Smarthome vielleicht?

    Heizung Notschalter automatisieren?? RWE Smarthome vielleicht?: Hallo, ich möchte meine Heizungsanlage gerne von außen An und Ausschalten können, weiß aber nicht so recht wie. Ich habe einen...
  5. Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

    Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen: Guten Tag, ich bin zwar kein Elektriker aber eigentlich stelle ich mich nicht so dumm an, aber ich habe mich schon durch diverse Beiträge...