deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

Diskutiere deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden hmm shit ok, dachte der wäre einigermaßen gut von der qualität her, hat glaub um die 20 euro...

  1. #11 lianshu, 17.04.2016
    lianshu

    lianshu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

    hmm shit ok, dachte der wäre einigermaßen gut von der qualität her, hat glaub um die 20 euro gekostet... aber du meinst, bei mehr belastung, sollte sich das legen? das heißt bei längerer inbetriebnahme?

    oder kann mir da jemand einen guten (brummfreien ;) ) schnurdimmer empfehlen?

    vielen dank und schönen abend,
    sascha :)
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 17.04.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

    Bei mehr Last, also mehr Verbraucher
     
Thema:

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

Die Seite wird geladen...

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden - Ähnliche Themen

  1. Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?

    Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...
  2. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  3. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  4. Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen

    Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung...
  5. Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst

    Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Deckenlampe mit Touchdimmer Funktion. Seit Jahren funktioniert sie problemlos, nun fing...