led stribes mit bewegungsmelder

Diskutiere led stribes mit bewegungsmelder im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo mein problem ist ich habe ein bewegungs melder von kopp mit dem ich eine schukodose betreibe bei einer normale lampe funktioniert sie aber...

  1. #1 steppel, 25.05.2016
    steppel

    steppel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein problem ist ich habe ein bewegungs melder von kopp mit dem ich eine schukodose betreibe bei einer normale lampe funktioniert sie aber ich will einen led lichtband anschliessen mit dem bmw reagieren die leds aber blinken nur.
    liegt das am bwm oder muss ich was dazwischen schalten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 25.05.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: led stribes mit bewegungsmelder

    Bitte gib uns zunächst die Daten des BWM, dann muss man nicht so lange Orakeln.

    Es kann gut sein das es am BWM liegt, aber ohne Infos auch nur eine Vermutung

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: led stribes mit bewegungsmelder

    Sicherlich ein 2-Draht Bewegungsmelder ohne Relaisausgang. Der funktioniert ohne Mindestlast nicht.
     
  5. #4 steppel, 25.05.2016
    steppel

    steppel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: led stribes mit bewegungsmelder

    2D bedeutet bestimmt 2 Draht. Damit funktioniert das nicht.
     
  7. #6 Kaffeeruler, 25.05.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: led stribes mit bewegungsmelder

    Steht aber auch in der BDA



    Mfg Dierk
     
Thema:

led stribes mit bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

led stribes mit bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Lichtorgel mit LED rgb stribes

    Lichtorgel mit LED rgb stribes: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ich habe mir einen Schaltplan für eine Lichtorgel zusammen gestellt und wollte fragen ob...
  2. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  3. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  4. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  5. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...