LED-Leucht an Lautsprecher

Diskutiere LED-Leucht an Lautsprecher im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe eine frage, ich hab mir letztens led-leisten gekauft die man mit 12V betreiben kann, ich würd gern diese leuchte an meinen subwoofer am...

  1. cc1986

    cc1986 Guest

    Hallo
    habe eine frage, ich hab mir letztens led-leisten gekauft die man mit 12V betreiben kann, ich würd gern diese leuchte an meinen subwoofer am rechner anbringen und das sie blinkt je nach musik! wäre das möglich wenn ja wie? kann auch fotos hochladen wenn erforderlich!

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED-Leucht an Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddygo, 20.08.2007
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    AW: LED-Leucht an Lautsprecher

    Moin cc1986!

    Willkommen im Forum :)

    Handelt es sich um einen aktiven oder passiven Subwoofer?


    Gruß Teddy

    .
     
  4. cc1986

    cc1986 Guest

    AW: LED-Leucht an Lautsprecher

    ist aktiv also hat ein netzteil!
     
Thema:

LED-Leucht an Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

LED-Leucht an Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung

    LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung: Hallo Zusammen, ich bin ein klassischer Laie, was das Thema Strom und Spannung bzgl. Versorgung von meinen neuen Leuchten betrifft und habe...
  2. Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?

    Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?: Seit die LED auf dem Vormarsch ist, ist sie mir in Sachen Lichtfarbe suspekt. Wann immer ich eine LED-Leuchte gekauft habe, hat mir ihre...
  3. Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt

    Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt: Ich habe ein Beleuchtungsproblem und möchte einmal fragen ob ihr einen Vorschlag dazu habt. Es geht um eine Küchenlampe, die Form ist einem...
  4. "akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten

    "akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten: Hallo zusammen, es geht um den sekundärseitigen Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Netzteilen bei Installtionen im gewerblichen und...
  5. LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen

    LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen: Hallo, ich möchte unsere konventionellen Leuchten mit elektronischem Vorschaltgerät statt mit T8-Röhren, mit LED-Leuchtmittel ausstatten. Nun hat...