Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

Diskutiere Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830 Beim Poti brauchst du zusätzlich einen Schalter für Ein/Aus

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    Beim Poti brauchst du zusätzlich einen Schalter für Ein/Aus
     
  2. Anzeige

  3. #22 iwoasnix, 30.06.2016
    iwoasnix

    iwoasnix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    Dann wirds die DALI Version mit Taster und dimmen dann über den Taster gedimmt wird dann so



    Auf was muss ich denn beim Taster achten, oder hast Du sogar Empfehlungen?

    Danke & Grüße
    Stephan
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    Er muss für 230V geeignet sein, alles andere ist geschmackssache.
     
  5. #24 iwoasnix, 30.06.2016
    iwoasnix

    iwoasnix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    es muss doch zumindest einer sein den man lange oder kurz betätigen kann!? sonst dimmt es ja nicht?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    Ein Taster ist ein Taster. Solange du drauf drückst, solange schließt er einen Kontakt. Sobald du loslässt, öffnet er die Verbindung wieder.
     
  7. #26 iwoasnix, 30.06.2016
    iwoasnix

    iwoasnix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    :rolleyes:
     
  8. #27 iwoasnix, 30.06.2016
    iwoasnix

    iwoasnix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    Manchmal ist ein bißchen Löten und die Anwendung eines Potis mit Schalter etwas sicherer, weil mit meinem Vorschlag bleibt man auf der 12 V / 24V DC- Schiene.

    Gruß Gert
     
  11. #30 iwoasnix, 01.07.2016
    iwoasnix

    iwoasnix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

    ich melde mich vsl. am Sonntag mit weiteren Fragen ;-)
     
Thema:

Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

Die Seite wird geladen...

Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830 - Ähnliche Themen

  1. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

    Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  2. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  3. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

    Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  4. Richtiger Trafo für Deckenspots

    Richtiger Trafo für Deckenspots: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Deckenspots installiert (sind noch von meinem Vorgänger der Wohnung). Nun habe ich das Problem, dass auf einmal...
  5. Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA

    Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA: Hallo, ich suche für einen Kunden einen Trafo. Er soll 230V AC Eingangsspannung und 12V DC Ausgangsspannung bei min. 100 VA haben. Mit...