6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?

Diskutiere 6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen. Ich habe mich aus genau diesem Grund hier Registiert: Wie kann ich in Unseren 6,5 x 1,2 Meter langen Flur an der Decke...

  1. Andy89

    Andy89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.

    Ich habe mich aus genau diesem Grund hier Registiert:

    Wie kann ich in Unseren 6,5 x 1,2 Meter langen Flur an der Decke LED Bänder mit Hilfe von PIRs schalten?
    Bereits einen gekauft, sowie auch das Band. Der Melder hat eine Effektive Reichweite von knapp 1,5 Metern ( Laut Angabe ca 4,5 Meter ).
    Somit reicht ein Melder nicht aus.

    Wichtige Info:
    Alles Gipskarton!
    Somit kein Radar Melder möglich.

    Meine Frage:
    - Welche Möglichkeiten habe ich?
    - An jede Tür einen montieren?

    Wie schalte ich das?

    Grüße und Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?

Die Seite wird geladen...

6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten? - Ähnliche Themen

  1. Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?

    Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert...
  2. Licht im Flur geht erst beim 2. Mal

    Licht im Flur geht erst beim 2. Mal: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem ein Hausbesitzer. Ich habe im Flur ein Problem mit dem Licht. Und zwar es sind 5 Schalter für ein Licht aber...
  3. Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen

    Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen: Moin moin, vielleicht kann mir hier jmd. helfen: Es geht um die korrekte Montage eines Rauchmelders im Flur, wo ich mir nicht sicher bin....
  4. Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen

    Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal...
  5. Anschluss Flurlampe

    Anschluss Flurlampe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Deckenlampen im Flur. Ich habe zwei Deckenauslässe mit 3 Schaltern für meine Flurbeleuchtung....