Glühbirnen für Lichtorgel?

Diskutiere Glühbirnen für Lichtorgel? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Glühbirnen für Lichtorgel? Hi, ich habe gute Erfahrungen mit Osram St111 Starter und Paulmann und Osram 25W Glühlampen gemacht, Halten so...

  1. Menni

    Menni Guest

    AW: Glühbirnen für Lichtorgel?

    Hi,

    ich habe gute Erfahrungen mit Osram St111 Starter und Paulmann und Osram 25W Glühlampen gemacht,

    Halten so ca. 48-60 Stunden am Stück, evtl. bei kurzen betriebszeiten länger, Starter frecken so nach 40-50 Stunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glühbirnen für Lichtorgel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 25.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Glühbirnen für Lichtorgel?

    Hört sich gut an ;)
     
  4. #13 PatBonner, 25.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Glühbirnen für Lichtorgel?

    sag ich doch ;-)


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Glühbirnen für Lichtorgel?

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen für Lichtorgel? - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenfassung entsperren

    Glühbirnenfassung entsperren: Foto 1 und 3 unbeschädigte Lampe Foto 2 mit abgebrochenen Metallteilen Kann mir bitte einer sagen ,wie die Mantelsperre hier zu entriegeln ist.?...
  2. Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?

    Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse...
  3. mehrere Glühbirnen zusammenschließen

    mehrere Glühbirnen zusammenschließen: Ich habe sechs LED Glühbirnen mit unterschiedlicher Wattzahl die ich von einem Brett hängend an der Decke anbringen will. Reicht es da, wenn ich...
  4. 40W Glühbirnen durch 60W immer ersetzbar?

    40W Glühbirnen durch 60W immer ersetzbar?: Ich habe hier eine Wohnzimmerlampe mit sechs E27 Glühbirnenfassungen und 40W alten Birnen. Jetzt sind 3 davon defekt gegangen. Da ich noch alte...
  5. Glühbirnen - Draht - Lichtimprovisation

    Glühbirnen - Draht - Lichtimprovisation: So, erstmal Hi! Ich habe folgenden Gedanken: Da ich bis Herbst etwas sehr pleite bin, aber jeden Tag den ganzen Tag für mein Studium vorlernen...