Umbau von Halogen auf LED

Diskutiere Umbau von Halogen auf LED im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forengemeinde und Fachleute. Ich möchte gerne eine Deckenleuche von Halogen auf LED umrüsten. Da der Trafo –hat Tage zuvor schon nach...

  1. #1 Rep-Serv, 15.10.2016
    Rep-Serv

    Rep-Serv Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde und Fachleute.

    Ich möchte gerne eine Deckenleuche von Halogen auf LED umrüsten.

    Da der Trafo –hat Tage zuvor schon nach kurzer Zeit immer laut gesummt- anscheinend defekt ist, bietet sich ein möglicher Umbau vielleicht an.

    Hersteller: B+M Leuchten
    Model: Moon 360 (1-flammig)

    Hier ein Link der verstellbaren Pendelleuchte:
    Weiterleitungshinweis

    Außerdem hier noch einige Fotos von der Leuchte und dem defekten Trafo:
    Pendelleuchte 001
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 002
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 003
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 004
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 005
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Pendelleuchte 006
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Diese Leuchte gibt es anscheinend vom Hersteller mittlerweile auch in Ausführung mit LED.
    Hier die technischen Werte:
    Bestückung: 1x 21W LED, 2100 lm, 2700º K
    Farbwiedergabeindex CRI >= 90

    Dies habe ich gefunden unter dem Link:
    Moon II LED / 50966/69Â*- B+M Leuchten

    Freue mich auf eure Hilfe
    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau von Halogen auf LED. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau von Halogen auf LED

Die Seite wird geladen...

Umbau von Halogen auf LED - Ähnliche Themen

  1. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
  2. Umbau von Zentraldimmer auf DALI

    Umbau von Zentraldimmer auf DALI: Hallo, das Thema passt in kein Forum richtig rein, daher erstmal hierrein, da unsere Haussteuerung auf Siemens Logo basiert. Wir haben derzeit...
  3. Umbau Türsprechstelle von 123D12 auf a/b- für Fritzbox

    Umbau Türsprechstelle von 123D12 auf a/b- für Fritzbox: Hallo, ich habe Kenntnisse, bin aber kein Fachmann und ich habe bei euch bisher perfekte Lösungen bekommen. Nun mein Problem 1: Ich habe ein...
  4. Umbau von Starkstrom auf Haushaltsstrom

    Umbau von Starkstrom auf Haushaltsstrom: Moin Moin , Ich habe mir heute einen Stoßschneider gekauft. Dieser wird über Starkstrom betrieben (mit 4 Polen) Mein Starkstrom Anschluss...
  5. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

    Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...