Gedimmte Halogen-Sicherheitsbeleuchtung

Diskutiere Gedimmte Halogen-Sicherheitsbeleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ein Fall für Spezialisten: Gibt es eine einfache Möglichkeit eine 50W Halogenlampe so zu betreiben, dass sie im Normalbetrieb voll...

  1. edeg

    edeg Guest

    Hallo!
    Ein Fall für Spezialisten: Gibt es eine einfache Möglichkeit eine 50W Halogenlampe so zu betreiben, dass sie im Normalbetrieb voll leuchtet, im Betrieb bei automatischer Umschaltung auf die Gruppenbatterieanlage (230V Gleichspannung!) aber automatisch auf eine bestimmte Stufe gedimmt wird?
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Gedimmte Halogen-Sicherheitsbeleuchtung

    Wozu soll das gut sein?

    Wie ist die Beleuchtung bis dato mit dem Sicherheitslichtgerät verbunden?
     
  4. edeg

    edeg Guest

    AW: Gedimmte Halogen-Sicherheitsbeleuchtung

    Gar nicht. Es gibt nur einen Sonderbeleuchtungsplaner welcher sich sowas wünscht. Eine normale Sicherheitsleuchte kommt aus optischen Gründen nicht in Frage.
     
Thema:

Gedimmte Halogen-Sicherheitsbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Gedimmte Halogen-Sicherheitsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?

    100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...
  2. Deckenleuchte summt (aber nur der 230V stab im gedimmten zustand)

    Deckenleuchte summt (aber nur der 230V stab im gedimmten zustand): Hallo. Habe hier eine Deckenleuchte von 2001. Diese summt(schon immer so gewesen), wenn man die 230V(max 300W) Deckenstablampe einschaltet. Desto...
  3. Dimmerbaustein mit Gedimmter Phase steuern

    Dimmerbaustein mit Gedimmter Phase steuern: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe einen dimmer für 18 leuchten a 35w. Jetzt sollen dort 75w eingesetzt werden. Das bedeutet, der...
  4. Relais an gedimmte Innenraumleuchte [12V]

    Relais an gedimmte Innenraumleuchte [12V]: Hallo, ich bin zur Zeit dabei eine Steuerung für mein KFZ zu erstellen und nun möchte ich ein Relais über die gedimmte Innenraumleuchte anziehen...
  5. Lebensdauer gedimmter Halogenlampen

    Lebensdauer gedimmter Halogenlampen: Wenn ich die dimme, sind sie dunkler, der Glaskolben also kälter. Kann dann der Kreisprozeß, der das verdampfte Wolfram wieder auf den Faden...