Halogen Seilsystem Fragen

Diskutiere Halogen Seilsystem Fragen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Bin gerade am renovieren meines Wohnzimmer. Da das Zimmer ziemlich groß ist, wollte ich ein Halogen Seilsystem zum einsatzt bringen....

  1. Defcon

    Defcon Guest

    Hallo!

    Bin gerade am renovieren meines Wohnzimmer. Da das Zimmer ziemlich groß ist, wollte ich ein Halogen Seilsystem zum einsatzt bringen. Alleine weil mich die Optik schon anspricht! Um ein bisschen energie zu sparren wollte ich einen Dimmer und später energiesparlampen einbauen. Kann ich das alles so realisieren und auf was muss ich beim Kauf achten bzw. was brauch ich alles?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halogen Seilsystem Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halogen Seilsystem Fragen

Die Seite wird geladen...

Halogen Seilsystem Fragen - Ähnliche Themen

  1. Seilsystemlampe (Halogen)

    Seilsystemlampe (Halogen): Hallo hätte eine frage hoffe ich bin richtig. Ich habe ein Seilsystemlampe fürs Zimmer es ist alles richtig angeschlossen die halogen (insgesamt 4...
  2. Querschnittwahl Halogen-Seilsystem

    Querschnittwahl Halogen-Seilsystem: Hallo Leute Ich habe vor ein 12V Halogen-Seilsystem zu installieren. Folgende Bestandteile habe ich vor zu kaufen: 1 Elektro Trafo 250VA 7...
  3. Seilsystem für hochvolt Halogenspots

    Seilsystem für hochvolt Halogenspots: Hallo Zusammen Meine Frage: Ist es möglich hochvolt spots an ein Seilsystem zu hängen? Ich möchte ein Seilsystem im Zimmer installieren, es...
  4. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

    Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  5. Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus

    Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...