Automatikschalter

Diskutiere Automatikschalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, für unser Gäste BAd und die Effektbeleuchtung möchte ich gerne Automatikschalter einbauen. Meine Eltern haben mir dafür ihren...

  1. matula

    matula Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    für unser Gäste BAd und die Effektbeleuchtung möchte ich gerne Automatikschalter einbauen.

    Meine Eltern haben mir dafür ihren Fehlkauf (falsche Firma?) von GIRA geschenkt...bei dem ich nicht weiß ob ich das verwenden kann, da es die Schalter anscheinend nicht mehr so (unter diesen Typennummern) gibt.

    1x Nr. 83500 Automatik Schalter Einsatz mit Triac

    1xNr. 83600 Automatikschalter Einsatz mit Relaiskontakt.

    (sind die identisch mit den neuen 85400 bzw. 85300??)

    Welcher Schalter ist für welchen Einsatz geeignet (BAD=normale Lampe/Treppenhaus 6 Effektleuchten Halogen Stifte)
    Oder kann ich mit den Schaltern gar nichts anfangen???

    Falls doch:
    Welche Aufsätze benötige ich dann für welchen Schalter? Sind die gängigen Aufsätze der Serie 55 alle verwendbar??
    Im Treppenhaus sollte der Schalter Anthrazit sein, im Bad matt weiß)
    Gibt es die hier im Shop??

    Vielen Dank für die Info!
    Gruß M. Gathmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Automatikschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikschalter

Die Seite wird geladen...

Automatikschalter - Ähnliche Themen

  1. Gira Funk-Automatikschalter

    Gira Funk-Automatikschalter: [IMG] Gira_Funk-Automatikschalter Der neue Funk-Automatikschalter von Gira ist für die problemlose und rasche Nachrüstung der Beleuchtung...